Portrait

Durch meine langjährige Tätigkeit als Buchhalterin und Steuerberaterin in den unterschiedlichsten Unternehmen, habe ich umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Meine Fachkompetenzen rund ums Rechnungswesen und der Steuerberatung habe ich laufend erweitert, sei es im Dienstleistungssektor, im Handel, in der Industrie, im öffentlichen und sozialen Bereich. Auf regelmässige Weiterbildung lege ich grossen Wert.

Als Buchhalterin und Steuerberaterin bin ich es gewohnt verantwortungsvoll, lösungs- und zielorientiert auf Kunden einzugehen und ganzheitliche Lösungen für die anspruchsvolle Arbeit in der Buchhaltung und der Steuerberatung anzubieten.

Ich freue mich Sie in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen und Ihnen ein zugeschnittenes Angebot zu offerieren, sei es als Privatperson oder als Unternehmen.

Barbara Zehnder
Gesellschafterin und Geschäftsführerin



Beruflicher Werdegang:  
2020

Gründung der Barbara Zehnder GmbH - Gesellschafterin und Geschäftsführerin

2015

Inhaberin und Geschäftsführerin der Firma Barbara Zehnder Buchhaltungen

2008 – 2014

Buchhalterin in Industrie-, Handels-, Treuhandunternehmungen und in der öffentlichen Verwaltung

2000 – 2008 Buchhalterin in Sozialversicherungs- und Dienstleistungsunternehmungen
1988 – 1999 Diverse Tätigkeiten u.a. Angestellte in einem Unternehmen im internationalen Umfeld

 



Bildungsweg:
2020Abschluss Dipl. Steuerberaterin NDS HF
2012 – 2019
Verschiedene Weiterbildungen im Bereich Rechnungswesen, Steuerberatungen
2011 Abschluss Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
2004 Abschluss Sachbearbeiterin Rechnungswesen
2002 Abschluss Managementdiplom
1999     Berufliche Standortbestimmung und berufliche Neuorientierung

 

Mitglied im Verband veb.ch – grösster Schweizer Verband für Rechnungslegung, Controlling und Rechnungswesen.

Empfehlen Sie mich weiter.